Ein Buch für Groß und Klein: Komm mit in meine Welt-in die Welt der Kühe⁠

„Als Erziehern und angehende Hauswirtschaftsmeisterin möchte ich mit diesem Buch Kindern ab ca. 6 Jahren und Erwachsenen die moderne Landwirtschaft, mit dem Schwerpunkt „Milchviehhaltung“ näherbringen. Außerdem werden wichtige Aspekte der gesunden Ernährung, im Hinblick auf tierische Lebensmittel/Erzeugnisse der Kuh, einfach und verständlich erklärt.⁠
Anhand von Videos gebe ich einen virtuellen Einblick in den Stall, in die Küche und noch einiges mehr.“⁠ – Ein Buch von Elisabeth Liegl

Bestellungen an: lisas.buch@web.de

Mehr zum Buch: https://www.wochenblatt-dlv.de/dorf-familie/jugend-ausbildung/milch-meisterprojekt-567265

Eine weiteres Buch, an dem ich mitwirken durfte: https://www.carinapilz.com/kochbuch-farmmade-rezepte-geschichten-vom-leben-auf-dem-land/